Details und Preise

Zu welchen Zeitpunkten macht ein Fotoshooting oder eine Videobegleitung Sinn?

DSC04902_web.jpg

IN DER Schwangerschaft

Dies könnten vielleicht die letzten Momente und Fotos von euch als Paar zu zweit sein, bevor sich mit dem kleinen Wunder alles verändert. Bringt doch eure Ultraschallbilder mit, vielleicht ein bereits gekauftes Kuscheltier oder die ersten Strampler.

DSC00383.jpg

NACH DER GEBURT

Nichts kann den Moment beschreiben, in dem man als Paar zur Familie wird und mit seiner wertvollen Fracht nach Hause kommt. Egal ob es euer erstes oder siebtes Kind ist, die Erinnerung daran festhalten zu können ist wichtig, idealerweise bereits innerhalb der ersten 14 Tage nach Geburt.

DSC08068_web.jpg

MIT DER FAMILIE MITTEN IM LEBEN

Nichts ist beständiger als die Veränderung. Egal ob euer Nachwuchs 3 Monate, schon 5 Jahre alt oder bereits Teenager ist. Ich begleite euch gerne bei einem gemeinsamen Ausflug an den See, am Geburtstag oder bei was auch immer ihr gerne möchtet.





Was muss ich investieren?

Preis Fotoshooting

1 Stunde Fotoserie

Schwangerschaft, Familie

259 €

Was ist in diesem Preis enthalten?

Kurz: All eure Bilder als Download, zum teilen, drucken und verschicken.

Eine Beschränkung in der Bildanzahl oder ein Preis pro verfügbarem Bild gibt es bei uns nicht. Wir wählen eure Fotos für euch aus, bearbeiten die Fotos und lassen sie euch in eurer persönlichen Galerie zukommen.

Anfahrt? Je nach Entfernung - bis 20 km kostenfrei